Arbeitgeber-FAQ

Klicken Sie oben rechts auf der Seite auf „Login“.
Im Pop-up-Fenster klicken Sie unten auf „Registrieren“.
Sobald Sie sich registriert haben, können Sie sich sofort einloggen und mit dem Aufbau Ihres Unternehmensprofils beginnen.

Dann sind Sie bereit, Ihre erste Stellenanzeige zu veröffentlichen!
Unsere verschiedenen Job-Pakete finden Sie hier.

Registrieren Sie sich als Arbeitgeber und erstellen Sie Ihre eigene Stellenanzeige über unser benutzerfreundliches Dashboard.

Unsere verschiedenen Job-Pakete finden Sie hier.

Sie erhalten für jede neue Bewerbung eine E-Mail-Benachrichtigung.
Alle Bewerbungen werden außerdem übersichtlich in Ihrem Dashboard unter „Bewerbungen“ verwaltet.

Möchten Sie Bewerbungen lieber anders verwalten? Kein Problem – Sie können sie an eine E-Mail-Adresse Ihrer Wahl weiterleiten lassen oder einen eigenen Bewerbungslink einfügen (z. B. zu Ihrer Website, Ihrem Unternehmensportal oder Ihrem HR-Partner).

Ja – wir nutzen STRIPE als unseren Zahlungsanbieter, eine der weltweit führenden Plattformen für sichere Online-Transaktionen.
Dank STRIPE können Sie sicher und bequem mit nahezu allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen.

Wir verwandeln Ihre Stellenanzeige in einen ansprechend gestalteten Beitrag – bereit für einen starken Auftritt auf LinkedIn und Facebook.

LinkedIn-Posts sind exklusiv in unseren Medium– und Maxi Boost-Paketen enthalten – ideal, um die richtigen Fachkräfte gezielt zu erreichen.

Unsere Pakete finden Sie hier.

Um Ihr Konto zu schließen, senden Sie uns einfach eine E-Mail an info(at)archi-jobs.de – bitte von der E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben.

Ihre Anfrage wird innerhalb von 12 Stunden bearbeitet.
Wichtig: Dieser Vorgang ist dauerhaft und kann nicht rückgängig gemacht werden.

Möglicherweise haben Sie sich vertippt oder Ihre ursprünglichen Login-Daten vergessen.
Falls Ihr Passwort nicht funktioniert, versuchen Sie es über den Link „Passwort vergessen“ – Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Code zum Zurücksetzen.

Immer noch Probleme? Schreiben Sie uns gerne über unsere Kontaktseite – wir helfen Ihnen weiter!

Aus Sicherheitsgründen – oder bei einem Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen – kann Ihr Konto gesperrt werden.
Auch unsere Firewall kann Ihre IP-Adresse blockieren, wenn ungewöhnliche Aktivitäten auf Ihrem Konto festgestellt werden.

Wenn Sie glauben, dass die Sperrung irrtümlich erfolgt ist, senden Sie uns gerne eine Nachricht über die Kontaktseite – wir prüfen den Fall gerne.

Um unsere Plattform frei von Spam zu halten, blockieren wir IP-Adressen aus den meisten Nicht-EU-Ländern.
Zugriff erhalten nur Nutzer aus europäischen Nachbarländern.

Wenn Sie unterwegs sind oder Ihre IP-Adresse über einen Standort außerhalb Europas geleitet wird, kann es sein, dass eine Sicherheitsseite erscheint und Sie die Website nicht nutzen können.